Daniel Humm: Coming Home

17.03.2020

Daniel Humm kehrt vom 17. - 21. März zurück ins Pavillon

Vom 17. bis 21. März 2020 feiern wir ein Wiedersehen mit New York City Starkoch Daniel Humm im Pavillon. Seine steile Karriere hat der mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnete Starkoch bei uns im Baur au Lac gestartet, ebenso wie Pavillon Küchenchef Laurent Eperon.

Daniel Humm zog es nach seiner Ausbildung in die USA, wo er die New Yorker Topadresse, das Eleven Madison Park, zum Erfolg führte. Neu dazu kam letzten Sommer das „Davies and Brook“ im Londoner Nobelbezirk Mayfair.

Seine Küche konzentriert sich auf regionale und saisonale Zutaten, die in virtuoser Kombination aus traditioneller Kochkunst und modernen Techniken zubereitet werden.

Für fünf Tage gibt der gefeierte Starkoch ein Gastspiel im Pavillon. Die Plätze sind limitiert.

9-GÄNGE DEGUSTATIONS-MENÜ

CHF 450 inklusive Wasser und Kaffee
CHF 600 inklusive Weinbegleitung, Kaffee und Wasser

Tisch reservieren

first come - first serve


 

Daniel Humm with his Humm Dogs in Zürich Switzerland in cooperation with Baur au Lac Hotel

Humm Dogs

Ein Wiedersehen gibt es auch mit den Humm Dogs bei der Bürkli Beiz am 18. März ab 11:30 Uhr.

Es erwartet Sie ein köstlicher, mit Speck umhüllter Hot Dog mit würzigem Gruyère, feiner Trüffelmayonnaise und Sellerie zum Preis von CHF 20. Der Erlös kommt vollständig und zu gleichen Teilen dem Kinderspital und dem Kinderspitex Kanton Zürich zu Gute.

Äs hät, solangs hät!

Mehr erfahren
Daniel Humm with Andrea Kracht and Wilhelm Luxem Welcome Home to Baur au Lac in Zurich Switzerland