continue

Private events

IN AN EXCLUSIVE EVENT LOCATION IN ZURICH

Are you planning a celebration in an exclusive Zurich location - perhaps a wedding, a birthday event or a company celebration? Our coherent event structure as well as the Baur au Lac’s exclusive furnishings will thrill you.

Jingle & mingle

Jingle Well & Mingle Safely

Christmas Party Open Air

For many people the Advent and Christmas season is a time to meet and celebrate. Our new Jingle Well & Mingle Safely offer is designed to ensure that you can still end the turbulent year with colleagues, friends or family in a glamorous and safe setting.

For the first time, Zurich's summer oasis, the Baur au Lac Terrace, will be transformed into a dazzling Christmas wonderland.
Hot chestnuts, spicy soups and other specialties warm you from the inside, while additionally installed heaters protect you from getting cold feet. 
With steaming mulled wine and hot cocktails, we will entertain you and your guests. For all those who do not mind the winter cold, we are also happy to serve ice-cold champagne or a wine recommendation from our head sommelier Marc Almert.

If you have any questions about this offer or would like to know whether the terrace is still available for your desired date, please contact us as follows:

Bookable for 6 people and more.

Baur au Lac RGB WEB DSC01906

TAILOR-MADE EVENTS

Of course, we also offer the best technical amenities in our premises. Excellently trained employees will help you to plan your celebration in detail according to your wishes. So that you, along with your guests, will remember every moment of the event for a long time. Alongside our location’s unique ambiance, we also know how to delight you in terms of cuisine. In our hotel’s restaurant kitchen, the creations which make our catering stand out from the crowd are produced.

Whatever the occasion that is bringing you to Baur au Lac in Zurich, our event team will assist you from planning through to execution with competence, years of experience and creative ideas. We let you feel the uniqueness of our traditional establishment right from the start and pour our heart and soul into making your event an unforgettable experience.

If you have questions about our event offers or want to know whether the relevant rooms for your desired date are still available, please feel free to contact us. We look forward to being able to support and advise you!

Our Salons & Venues
DSC01764

Make an enquiry

Loading form...

weiter

Private Anlässe

in exklusiver Eventlocation Zürich

Sie planen eine private Feierlichkeit in exklusiver Eventlocation in Zürich - etwa eine Hochzeit, ein Geburtstags-Event oder ein Firmen-Jubiläum? Der stimmige Rahmen zum Feiern sowie die exklusive Ausstattung des Baur au Lac werden Sie begeistern.

Jingle & mingle

Jingle Well & Mingle Safely

Open Air Weihnachtsfeier 

Die Advents-und Weihnachtszeit ist für viele vor allem eine Zeit der Begegnung. Unser neues Jingle Well & Mingle Safely Angebot soll dafür Sorge tragen, dass Sie das turbulente Jahr mit Kollegen, Freunden oder der Familie in einem glanzvollen und sicheren Rahmen ausklingen lassen können.

Zum ersten Mal verwandelt sich dafür Zürichs Sommeroase, die Baur au Lac Terrasse, in ein schillerndes Weihnachtswunderland.
Heisse Marroni, würzige Suppen und weitere Spezialtäten wärmen von innen heraus, während zusätzlich installierte Heizstrahler Sie vor kalten Füssen bewahren. 
Mit dampfendem Glühwein und heissen Cocktails heizen wir Ihnen und Ihren Gästen schliesslich richtig ein. Für alle, denen die Winterkälte nichts anhaben kann, servieren wir natürlich auch gerne eisgekühlten Champagner oder eine Weinempfehlung unseres Chef-Sommeliers Marc Almert.

Falls Sie Fragen zu diesem Angebot haben oder wissen möchten, ob die Terrasse für Ihren Wunschtermin noch frei ist, dann kontaktieren Sie uns bitte wie folgt:

Buchbar ab 6 Personen.

Baur au Lac Private Anlässe in exklusiver Eventlocation Zürich

MASSGESCHNEIDERTE Anlässe

Selbstverständlich bieten wir in unseren Räumlichkeiten die besten technischen Annehmlichkeiten. Exzellent ausgebildete Mitarbeiter helfen Ihnen dabei, Ihr Fest bis ins Detail, genau nach Ihren Wünschen zu gestalten. Auf dass Sie mit Ihren Gästen jeden Moment des Events lange im Gedächtnis behalten werden. Neben dem einzigartigen Ambiente unserer Location wissen wir auch, wie wir Sie kulinarisch begeistern können. In der Restaurant-Küche unseres Hotels entstehen die Kreationen, die Ihr Catering ganz klar vom Standard abheben lässt.

Welcher Anlass Sie auch nach Zürich ins Baur au Lac führt – das Bankett Team steht Ihnen von der Planung bis zur Durchführung mit Kompetenz, langjähriger Erfahrung und kreativen Ideen zur Seite. Wir lassen Sie von der ersten Minute an die Einzigartigkeit unseres traditionsreichen Hauses spüren und sorgen mit Herzblut dafür, dass Ihr Event zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Falls Sie Fragen zu unseren Event-Angeboten haben oder wissen möchten, ob die passenden Räume für Ihren Wunschtermin noch frei sind, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Ihnen beratend zur Seite zu stehen!

Unsere Salons & Räumlichkeiten
Facade

Bankettanfrage

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, Ihren massgeschneiderten Event zu organisieren.

Loading form...