Datenschutz im Recruiting
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Baur au Lac
Baur au Lac Baur au Lac

Datenschutz im Recruiting


Datenschutzbedingungen im Recruiting

  • Ich bin damit einverstanden, dass das Baur au Lac meine, anhand dieser Website gesammelten Daten, im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung zum Zweck der Personalbeschaffung verwendet. Im Falle einer erfolgreichen Bewerbung dürfen meine Daten für die Mitarbeiterakten verwendet werden.
  • Ich bin damit einverstanden, dass das Baur au Lac meine Daten zum Zweck der Besetzung von allenfalls in Zukunft offenen Stellen für einen Zeitraum von bis zu einem Jahr speichern und aufbewahren darf.
  • Ich kann das Baur au Lac beauftragen, mein Bewerbungsdossier zu mutieren oder endgültig zu löschen. Dies wird innerhalb von 30 Tagen unternommen.

Des Weiteren gelten die für diesen Bereich relevanten Hinweise.