Salon III

Natural daylight and artificial lighting alike perfectly underscore the fascinating architecture of this elegant room.

Download Fact Sheet

Capacity

  • Cocktail Reception: 50 Persons
  • Banquet: 16 Persons
  • Boardroom: 20 Persons
  • Seminar: 18 Persons
  • 'U' Shape: 15 Persons
  • Theatrem Style: 30 Persons

Prices

  • Lunch / Dinner* CHF 550
  • Cocktail Reception* CHF 550
  • Exhibition CHF 1,500
  • Conference, Half Day CHF 700
  • Conference, Full Day CHF 1,000

* Minimum Consumption CHF 2,000

Measures

  • Area: 57 sqm
  • Length: 8,60 m
  • Width: 6,60 m
  • Height: 3,20 m
  • Salon

    See the 7 venues

    Our Salons

    The elegant ambience of the tradition-steeped hotel in the heart of Zurich offers a setting for any kind of event. Business meetings, glamorous parties or romantic wedding celebrations – the Baur au Lac will spoil you and your guests in the midst of a thoroughly staged atmosphere. We offer seven different, stylish locations for this purpose. 

  • Bankett

    Download brochure

    Banquet brochure

    The elegant ambience of the tradition-steeped hotel in the heart of Zurich offers a setting for any kind of event. Business meetings, glamorous parties or romantic wedding celebrations – the Baur au Lac will spoil you and your guests in the midst of a thoroughly staged atmosphere. We offer seven different, stylish locations for this purpose. 

  • Banquet

    Contact us

    Get in touch

    Whatever occasion leads you to the Baur au Lac - our competent banquet team will stand by your side from the planning to the implementation with their long-standing experience and creative ideas. We will passionately make you feel the uniqueness of our tradition-steeped hotel and will ensure your event will be unforgettable.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.

Salon III

Die Noblesse des Raums wird sowohl bei hellem Tages- wie auch bei Kunstlicht von anregender Architektur geprägt. In wenigen Minuten kann die sachliche Konferenzatmosphäre in kleinem Kreis einem entspannten Business Lunch Platz machen. Die räumliche Nähe zu Le Salon Français bietet vielseitige Möglichkeiten auch für grössere Anlässe oder Gala Diners. Für private Feiern bietet Salon III beste Voraussetzungen.

Fact Sheet herunterladen

Kapazitäten

  • Cocktail: 50 Personen
  • Bankett: 16 Personen
  • Boardroom: 20 Personen
  • Seminar: 18 Personen
  • 'U' Form: 15 Personen
  • Theater: 30 Personen

Preise

  • Lunch / Dinner* CHF 550
  • Cocktail* CHF 550
  • Ausstellung CHF 1,500
  • Konferenz, 1/2 Tag CHF 700
  • Konferenz, 1 Tag CHF 1,000

* Minimumkonsumation CHF 2,000

Raummasse

  • Fläche: 57 m2
  • Länge: 8,60 m
  • Breite: 6,60 m
  • Höhe: 3,20 m
  • Salon

    Unsere 7 Salons

    Unsere Salons

    Das stilvolle Ambiente des traditionsreichen Hauses im Herzen von Zürich bietet für jede Art von Veranstaltungen ein passendes Umfeld. Ob Business Meeting, rauschende Ballnacht oder romantische Hochzeitsfeier – im Baur au Lac werden Sie und Ihre Gäste inmitten eines sorgfältig inszenierten Ambientes verwöhnt. Hierfür stehen Ihnen sieben verschiedene stilvolle Räumlichkeiten zur Verfügung.

  • Bankett

    Download Broschüre

    Bankett Angebot

    Das stilvolle Ambiente des traditionsreichen Hauses im Herzen von Zürich bietet für jede Art von Veranstaltungen ein passendes Umfeld. Ob Business Meeting, rauschende Ballnacht oder romantische Hochzeitsfeier – im Baur au Lac werden Sie und Ihre Gäste inmitten eines sorgfältig inszenierten Ambientes verwöhnt. 

  • Banquet

    Kontaktieren Sie uns

    Get in touch

    Für unsere Erfahrung sprechen über 170 Jahre Tradition, den Erfolg Ihres Anlasses garantieren erstklassige Mitarbeiter und ein perfektes, zeitgemässes Equipment. Unser Team berät Sie sorgfältig während der Vorbereitung und steht Ihnen während der Durchführung engagiert zur Seite.